Wir über uns

Dr. Günter Peters
Dipl. Kfm. Universität zu Köln

Dr. Günter Peters war über 20 Jahre in der Industrie in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus sowie im Bereich technische Textilien als Geschäftsführer tätig. In dieser Zeit hat er erfolgreich verschiedene Projekte wie M&A, Aufbau von Unternehmen in Asien, Einführung SAP R/3, Neugestaltung von Strukturen und Prozessen sowie Optimierung von Management Informationssystemen geleitet.

Seit vielen Jahren arbeitet er im Gesundheitswesen als Geschäftsführer sowie Interim-Manager. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten liegt in der Sanierung bzw. Restrukturierung sowie strategischen Ausrichtung von Krankenhäusern.

Susanne Peters
Dipl. Kfm. Universität zu Köln

Susanne Peters begann ihre berufliche Laufbahn in der Personalberatung und war dort für die Suche und Auswahl von Kandidaten im Rahmen des Executive Search verantwortlich.

Vor einigen Jahren wechselte sie in den Dienstleistungssektor. Sie ist dort im Vertrieb und in der Organisation tätig. Innerhalb der DPC Consulting trägt sie die Verantwortung für alle internen Prozesse der Gesellschaft.